IhretWegen Coaching / Training
/

 

Kooperationen

 

Als Gutachterin bin ich tätig in der Zertifizierung ausgebildeter Coachesfür den dvct (Deutscher Verband für Coaching und Training; (www.dvct.de) und selbst dort Mitglied. Das bindet mich auch an die Qualitäts- und Ethik-Standarts des größten deutschen Bundesverbandes für Coaching und Training.

Als Fachautorin veröffentliche ich Beiträge zu Coaching-Themen, unter anderem in „Brigitte Balance“ und  „EMOTION“

Als Netzwerkerin bin ich in meiner Arbeit mit folgenden KollegInnen kollegial und in Kooperationsprojekten  verbunden :

Antje Oldenburg, Ausdrucksmalen und Releasing: www.ausdrucks-art.com

♦ Gisela Peters, Qigong und Ernährungslehre nach den fünf Elementen: www.giselapeters.de

♦ Image konkret, Astrid Fiedler, Stil- und Image-Beratung: www.imagekonkret.de

♦ Petra Speckmann, Coaching und Training: www.petraspeckmann.de

♦ Sabine Treess, Raum für Lebenskunst & Kreative Selbstwerdung, Kulturpäd.; www.auf-dem-weg.de

Sie finden mich auch auf  

XING

LinkedIn